Skateboardcontest in Buxtehude

01.10.2014. Für alle die am Sonntag nicht live dabei sein konnten, haben wir den gesamten Contest mit unseren Kameras begleitet. Viel Spass mit dem Clip zum 3. Skateboardcontest in Buxtehude.


29.09.2014. Am gestrigen Sonntag fand der dritte Skateboardcontest in Buxtehude statt. Auch wenn wir dieses Jahr etwas später dran waren als die Jahre zuvor, hatten wir dennoch perfektes Wetter. Euer Daumen drücken hat also geholfen.

Wir wollen uns bei jedem einzelnen, der 40 Teilnehmer bedanken und bei allen Besuchern.

Dank euch hatten wir auch dieses Jahr wieder richtig gute Vibes und großartiges skateboarding.

Ein riesiges Dankeschön an all unsere Sponsoren.

Ohne den tollen Support von FOUR TREE Skateshop, Trap Skateboards, Cleptomanicx, First Strike Skateboards und 207 Skateboard Recycling wäre der Contest so nicht möglich gewesen.

Desweiteren bedanken wir uns herzlich bei allen Helfern, unserem Moderator Folke Duncker von FOUR TREE und der Stadtjugendpflege Buxtehude ins besondere Marc Olszewski.

Während des Abbaues wurde der Absperrzaun dann noch zum Skaten genutzt. Die bewegten Bilder gibt's hier.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und wir hoffen euch alle spätestens dann am Skatepark Buxtehude wieder zu sehen.

Ergebnisse Contest 2014

B-Gruppe bis 14 Jahre

1. Niklas Habitsch

2. Marvin Schimanski

3. Maxim Bark

4. David Manke

5. Bernd Humbert

6. Vincent Heiliger

7. Devin Kaltz

8. Daniel Hyks

9. Odize

10. Shane Barrero

11. Benjamin Meter

12. Nick Sommer

A-Gruppe ab 14 Jahre

1. Oliver Braun

2. Marius Tetau

3. Daniel Nack

4. Johannes Görgens

5. Adrian Öner

6. Torben Stendel

7. Jasper Schulz

8. Bastian Metscher

9. Jan-Ole Wiechmann

10. Tim Seckerdieck

Best Trick Contest

1. Danny Stephen - Kickflip Crooks Up Curb

2. Marius Tetau - Rockflip

3. Nico Stieler - Lazerflip Kicker

4. Daniel Nack - Hurricane Grind Downrail

5. Jan-Ole Wiechmann - Kickflip 5050 down ledge

Contest ender


------------------


Liebe Freunde,

 

Wir wollen euch alle herzlich zum 3. Skateboardcontest einladen. Der Contest findet am 28. September statt. Wie immer fangen wir ab 11 Uhr an. Auch dieses Jahr verantstalten wir den Contest in zusammenarbeit mit der Stadtjugendpflege Buxtehude.

Alles was ihr wissen müsst, findet ihr weiter unten.

 

 

Heat Mode Contest, heißt 2 Fahrer haben zusammen den Park 1,5 Minuten für sich und können alles zeigen was Sie drauf haben und sich dabei gegenseitig mitziehen. Gegen Ende des Tages wird es für die A-Gruppe ein Finale geben, bei dem es unter den Besten nochmal ums Eingemachte geht. Für den Sieger der B-Gruppe wird es die Möglichkeit geben sich in der A-Gruppe zu beweisen. Das ganze wird von erfahrenen Judges verfolgt und bewertet.

 

Gefahren wird in zwei Altersklassen.

 

B Gruppe = bis 14Jahre

A Gruppe = Ab 14 Jahre

 

 

Den Spitzenreitern winken natürlich tolle Preise. Im Anschluß an den normalen Wettbewerbsverlauf wird noch ein Best-Trick-Contest veranstaltet! Die Anmeldung für den Contest ist kostenlos. Die Anmeldungen erfolgen ausschließlich direkt am Tag des Contests. Anfahrt zum Skatepark, sowie Parkplätzen in näherer Umgebung und den Veranstaltungsort können der Karte entnommen werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme und motivierte Fahrer, als auch Zuschauer, die den Tag bereichern.

Wir freuen uns auf euch!

 

 


Skatepark Buxtehude auf einer größeren Karte anzeigen


 

 

 

 

 

Skatepark

Organisatoren

 

 

Sponsoren




 

 

 

 

 

Address:

 
Email: Info@morewood-family.de